Superlevel

Re: Heyscore: Wir suchen Verstärkung!

Yeah! Ein eigenes Projekt objektiv zu betrachten ist nahezu unmöglich, also liegt es bei euch, wie viel Gewicht ihr dieser Aussage beimesst: Heyscore… wird… ein… absoluter… Hirnfick! Punkt.

Okay, ich mache es kurz: Wir suchen einen fähigen Programmierer, der sich unserem Team anschließen möchte. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf “fähig” und “Team”. Du solltest nicht nur über gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP5, HTML5, CSS3, jQuery und objektorientierter Programmierung verfügen, sondern auch ein reflektierter Teamplayer sein. Als Gegenleistung bieten wir dir einen Stammplatz in unserem Kader und ein anspruchsvolles, innovatives und zugleich verspieltes Konzept mit Schlagzeilen-Potential.

Wir entwickeln Heyscore neben unseren regulären Tätigkeiten (schließlich muss die Miete bezahlt werden) — mit dem Ziel, nach Fertigstellung des Projekts und einer gewissen Anlaufphase davon leben zu können. Es wäre uns auch möglich, Heyscore ohne einen zweiten Programmierer zu realisieren, aber aufgrund der Komplexität des Konzepts und der Schnelllebigkeit des Netzes halten wir eine Vergrößerung des Teams für sinnvoll. Solltest du dich also angesprochen fühlen und Hunger auf ein Stück vom Kuchen haben, kontaktiere uns doch bitte mit einigen Infos zu deiner Person und deinen bisherigen Arbeiten: hello(ät)heyscore(punkt)de

9 Kommentare zu „Re: Heyscore: Wir suchen Verstärkung!“

  1. Klingt interessant, aber ob ich da neben der Uni (Masterarbeit steht kurz bevor) Zeit für Nebenprojekte habe? Ich fürchte leider eher nicht. Bin aber gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird. (Und in jQuery bin ich auch nicht wirklich Profi)

    #01David (17.05.2010, 19:40)
  2. Ja, eine bevorstehende Masterarbeit ist wohl nicht der ideale Zeitpunkt…hehe! ;-)

    #02Fabu (17.05.2010, 19:52)
  3. Du hast vergessen, das es dafür auch einen Premiumaccount umsonst gibt. Ich glaub das zieht bei den Leuten tierisch…

    #03 – emaN (17.05.2010, 20:37)
  4. Nein, das übersteigt unser Budget. Aber das eigene Firmenfahrrad sollte nicht unerwähnt bleiben.

    #04Fabu (17.05.2010, 20:59)
  5. Viel Glück bei der Suche. :) Mir fehlt da glaube ich etwas an “JavaScript-Können”.

    #05Bibofau (17.05.2010, 22:24)
  6. Wirklich äußerst verlockend. Die Bedingungen würd ich erfüllen aber ich glaube nicht, dass ich angemessen viel Zeit in das Projekt einbringen könnte.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr jemand passenden findet.

    #06Asamak (18.05.2010, 00:05)
  7. Oh, ich hatte “Heyscore” bisher als netzkritischen Aprilscherz verbucht.

    #07 – Ben (18.05.2010, 11:36)
  8. #08Fabu (18.05.2010, 14:40)
  9. Bitte warten, Ihr Vorgang wird bearbeitet. Sorry, meine Skills können den Ansprüchen leider noch nicht genügen…noch nicht. Gnhihihihi…

    #09Robert (18.05.2010, 16:44)

2 Trackbacks

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Fabu, roberttomsons und Heyscore, Fabu erwähnt. Fabu sagte: Bock auf Weltherrschaft? Wir suchen einen Coder, der uns bei @Heyscore unterstützt: http://j.mp/aZImSZ [...]

  2. [...] so schnell kann das gehen. Vor gut einer Woche begaben wir uns auf die Suche nach Verstärkung und inzwischen schlossen sich uns zwei [...]

Kommentieren