
“…versetzt dich in die Rolle eines Helden, der Orzammar, das unterirdische Königreich der Zwerge, erkundet. Im Verlauf der Story deckst du eine niederträchtige Verschwörung auf, die droht, die Mächte des Bösen zu entfesseln und die nicht ruhen wird, bis alles Leben auf der Welt vernichtet ist. “
Das Browserspiel basiert auf BioWares kommendem Dark Fantasy-Epos Dragon Age: Origins und setzt laut Aussage des Entwicklers neue Qualitätsmäßstäbe in diesem Bereich. Öhm… Auch wenn ich gestehen muss, dass Dragon Age Journeys in Bezug auf Komplexität in der ersten Liga der Flashgames spielt, wollte der Funke bei mir nicht überspringen.
Nach einer halben Stunde legte ich die Klingen nieder. Viele, die sehnsüchtig auf Origins warten, werden womöglich ihren Spaß mit diesem Browserspiel haben — zumal sich dort Items (Embris Gürtel der vielen Taschen, Helm der Tiefe, Amulett des Kriegsmagiers) für das kommende Inventar erbeuten lassen.

Blogen über dinge die einem nicht gefallen ist aber auch nen klarer fall für nen faulen Sontag. :-D
Hehe! Nun ja. Nur weil es mich nicht vom Hocker haut, muss es nicht schlecht sein. ;-) Das Spiel hat schon seine Qualitäten.
@Fabu:
Jawohl!
@Micha:
Meinst du das ernst?!
Ich bin immer toternst!!!! IMMER!
@Micha:
Hast du deine Tabletten vergessen?
HoMM für Arme, aber dass man sich Items für Origins erspielen kann, reizt mich dann doch :-p Nee, ein wenig spaßig ist es dazu auch noch, werde mich heute wohl auch nochmal durch die Dungeons schlagen.