Verpass keine Artikel mit unserem wöchentlichen Newsletter – und dem monatlichen Superlevel-Podcast

Auf Superlevel erscheint jede Woche ein neuer Text, der über den Tellerrand der Spielebranche blickt. Die Übersicht behältst du hier.

Verpass keine Artikel mit unserem wöchentlichen Newsletter – und dem monatlichen Superlevel-Podcast

Um wirklich keinen einzigen Artikel von Superlevel zu verpassen, müsst ihr eigentlich nur unseren kostenlosen Newsletter abonnieren. Dort bekommt ihr einmal die Woche den neuesten Artikel bequem ins Postfach geliefert. Aber natürlich kann trotzdem mal eine E-Mail im stressigen Alltag untergehen oder im überfüllten Posteingang nach ganz unten rutschen.

Deshalb lassen Daniel und Florian einmal im Monat die letzten Wochen Revue passieren und sprechen dabei kompakt über die Hintergründe von Superlevel. Als Podcast könnt ihr das direkt als RSS-Link abonnieren, z. B. in der Apple-Podcast-App oder einer Alternative wie Pocket Casts. Und auf Spotify gibt's uns natürlich auch.

Oben drauf gibt's dort ab sofort die ausführlichen Spielebesprechungen im Format Supercuts, das Superlevel gemeinsam mit dem Filmpodcast Cuts aufnimmt. Du willst noch mehr Spieleempfehlungen? Dann hör mal in unseren anderen Podcast Lost Levels rein. Zweimal die Woche empfängt Florian Freund*innen aus dem Superlevel-Umfeld und spricht mit ihnen über die großen und kleinen Spiele, die wir in letzter Zeit für uns entdeckt haben. Den Podcast findet ihr auf Apple Podcasts, Spotify oder als direkt als RSS-Feed zum Abo in eurer Lieblingsapp.